Sie befinden sich hier:

DRK muss Schülerbeförderung einstellen

(13.04.2019/Roland Rath) Schade nur, dass nach über 40 Jahren erfolgreicher und sehr zuverlässig Schülerbeförderung letztendlich nur noch der Preis ausschlaggebendes Kriterium war, dass für das DRK zu einem Verlust aller bisherigen vom Landkreis Esslingen beauftragten Touren an einen privaten Mitbewerber führte. Mehr als 60 Mitarbeiter des DRK verlieren hierdurch ihre Jobs. Bleibt nur zu hoffen, dass diese Entscheidung nicht irgendwann auf die Füße der betroffenen Kinder und deren Familien sowie den entsprechenden Schulen fällt. Dies zumal der Neue nicht gerade unbekannt ist. Wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was man so hört, dann bekomme ich als ehemaliges Mitglied eines Betriebsrates grauer Haare. Ich höre heute schon das: ja aber…. Aber das ist ein ganz anderes Thema!