Sie befinden sich hier:

Altkleidersammlung vom Roten Kreuz am 07. Oktober 2017 ab 8.00 Uhr

(29.09.2017/Roland Rath) Die ehrenamtlichen Mitglieder/innen der Bereitschaften vom Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. sammeln am Samstag, den 07. Oktober 2017 ab 8.00 Uhr in Altdorf, Altenriet, Balzholz, Bempflingen, Beuren, Bissingen, Bodelshofen, Brucken, Erkenbrechtsweiler, Frickenhausen, Grafenberg, Großbettlingen, Gutenberg, Häringen, Hepsisau, Hochwang, Holzmaden, Kleinbettlingen, Kohlberg, Linsenhofen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen, Neidlingen, Neuffen, Oberlenningen, Ochsenwang, Ohmden, Owen, Raidwangen, Schlaitdorf, Schlattstall, Schopfloch, Tischardt, Unterboihingen, Unterensingen, Unterlenningen, Weilheim und Wendlingen bereits traditionell im Rahmen ihrer Herbstsammlung wieder Altkleider, Schuhe, Tisch- und Bett- und Flachwäsche. In Bodelshofen, Frickenhausen, Linsenhofen, Tischardt, Unterboihingen, Unterensingen und Wendlingen wird auch Papier gesammelt.