Sie befinden sich hier:

Engagement ist aller „EhrenWert“ und wir sagen Danke

(08.12.2018/Roland Rath) Schon beim Betreten der festlich eingedeckten Kelter in Beuren am 07.12.2018 spürte man sofort, dass heute wohl etwas ganz Besonderes und Großes stattfinden wird. Dies, zumal man unter den Gästen und Gela-denen unter anderem auch Wilfried Klenk, Staatssekretär im Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg und Dr. Lorenz Menz, Ehrenpräsident des DRK-Landesverbands Baden-Württemberg, entdecken konnte. Alle waren im „feinem Zwirn“ erschienen. Der Grund hierfür lag sicherlich nicht an der Adventszeit, sondern daran, dass das Land Baden-Württemberg 2 Personen mit einer ganz besondere Ehrung und der Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. vom Deutschen Roten Kreuz an diesem Abend 63 ehrenamtliche Mitglieder mit der DRK-Verdienstmedaille auszeichnete. Aber nun eins nach dem anderen.