bb-zeitung-2022_1920x640px.jpg
Pressearchiv 2022Pressearchiv 2022

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Veröffentlichungen
  3. Pressearchiv
  4. Pressearchiv 2022

Pressearchiv 2022

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Weiterlesen

Tafelläden sind auf Unterstützung dringend angewiesen

Rotarier spenden Lebensmittel für Kirchheimer DRK-Tafelladen. Weiterlesen

Betten und Stühle für ungarisches Pflegeheim

DRK-Hilfstransporte sind notwendig und nachhaltig. Weiterlesen

DRK-Kreisverband kann Krisenmanagement

Personalmangel und Rückgang von Fördermitglieder bereiten Sorge. Weiterlesen

JRK unter Strom

JRK - Energieprojekt wird von Volksbank Mittlerer Neckar eG belohnt. Weiterlesen

Eine Reise in die Vergangenheit

Aktion „Glücksbringer“ des DRK Nürtingen-Kirchheim lädt 94-Jährigen auf einen Besuch in seiner Geburtsstadt Leipzig ein. Weiterlesen

100-Jahre DRK-Bereitschaft Neuffen

Lokal verankert, engagiert und immer für die Menschen da. Weiterlesen

40-Jahre JRK Neidlingen

Ein starkes Miteinander ist Garant für eine hervorragende Nachwuchsarbeit. Zu ihrem 40. Bestehen lud das Jugendrotkreuz Neidlingen zu einem Straßenfest mit buntem Programm ein. Weiterlesen

Proben für den Ernstfall

Große Übung zwischen Wolfschlugen und Neuhausen für Hundestaffeln aus dem gesamten Kreisgebiet. Weiterlesen

Stärke und Vielfalt

DRK präsentiert sich beim Tag der Rettungskräfte in Nürtingen. Weiterlesen

Seite 1 von 4.