bb_foerdermitglied.jpg

Pamela Meuter

Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen

Das Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe benötigt wird – weltweit vor Ort.
Die humanitäre Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes in unserer Region können Sie nachhaltig mit einer Fördermitgliedschaft bei unserem DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. unterstützen.

Schon ab einem jährlichen Betrag in Höhe von 25 Euro können Sie Fördermitglied werden – gerne darf es auch mehr sein.

Mit Ihrem Beitrag können wir:

• das Jugendrotkreuz und damit die Retter von morgen unterstützen.
  • unseren rund 1.400 Ehrenamtlichen Schulungen und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen und sie für ihre Einsätze mit hochwertiger Ausrüstung ausstatten.
  • unser vielfältiges soziales Angebot für Jung und Alt in der Region Nürtingen-Kirchheim/Teck bereitstellen.

Ihre Vorteile einer Fördermitgliedschaft:

• Bodengebundener DRK-Rückholdienst – wenn Sie oder einer Ihrer direkten Familienangehörigen innerhalb Deutschlands bzw. im Ausland (max. 1.000 km Luftlinie entfernt) erkranken oder einen Unfall, erleiden (entsprechend den Richtlinien für den Rückholdienst)
  • Eine kostenlose Rotkreuzdose – die praktische Lösung, damit die Rettungskräfte bei häuslichen Notfällen alles schnell im Blick haben (Abholung beim DRK-Kreisverband)
  • Ihr Fördermitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar
    (Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen gerne aus; bis 300 € reicht der Kontoauszug als Bestätigung.)

Machen auch Sie mit beim Abenteuer Menschlichkeit!
Werden Sie JETZT Fördermitglied im DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V.
Wir danken Ihnen!

So können Sie direkt Fördermitglied werden:

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V.
Laiblinstegstr. 7-11, 72622 Nürtingen
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.