Corona-Pandemie: Das Jahr 2020 brachte für die Bereitschaften des DRK- Kreisverband Nürtingen-Kirchheim viele Herausforderungen.
DRK Nürtingen-Kirchheim bietet Corona-Schnelltest an vom 17. - 24. 12.2020. Onlineanmeldung ab sofort möglich!
Corona hat die Arbeit des DRK Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/T. e.V. stark verändert – Hohe Priorität für Erste-Hilfe-Kurse.
Die Firma Flex Automative GmbH unterstützt den DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/T. e.V. im Kampf gegen Corona mit Mundschutzmasken.
Die Kreisbaugenossenschaft Kirchheim-Plochingen eG unterstützt den DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/T. e.V. auch in diesem Jahr mit einer Spende über 1.000 Euro.
DRK: Ehrenamt gerade in der Corona-Pandemie wichtiger denn je!
Die DRK-Bereitschaft Kirchheim unter Teck muss bei immer mehr Einsätzen immer mehr Menschen betreuen, beispielsweise in Corona-Abstrich Zentren.
Weihnachten - Der Rotary-Club Kirchheim-Nürtingen spendet den Tafeln in der Region Lebensmittel im Wert von 12 000 Euro.
Notfallnachsorgedienst des DRK bietet im Lockdown Gelegenheit zum Gespräch und ist auch in Zeiten wie diesen für Sie da!
DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/T. e.V. misst Fieber bei Bewohnern der Flüchtlingsunterkünfte.
  • 1 von 5