bb_corona-hinweise_1920x640px.jpg

Team Ausbildung

Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen

An Aus- und Fortbildungen dürfen nur Personen teilnehmen, die keine akute Erkältungsanzeichen oder Anzeichen, die mit einem Covid-19 Infektion in Verbindung gebracht werden können, haben, z. B. Fieber, Husten, Verlust des Geruchs- und Geschmackssinnes oder Erkrankungen der Atemwege.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2/KN95/N95-Maske) ist während des gesamten Aufenthaltes vorgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund der Corona-Hygienemaßnahmen unsere Schulungsräume auch im laufenden Kursbetrieb regelmäßig und zwingend stoßlüften müssen. Es kann je nach Wetterlage kurz- bis mittelfristig kühl in den Schulungsräumen werden. Denken Sie deshalb bitte an angemessene Kleidung, wie eine wärmende Jacke, Weste, Sweatshirt oder ähnliches, das bei Bedarf zusätzlich angezogen werden kann.
Aus versicherungstechnischen Gründen ist festes Schuhwerk vorgeschrieben (keine Flip-Flops etc.) .

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!
Ihr DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/T. e. V.