Foto: D. Ende / DRK e.V.

Besondere Lebenslagen

Ihr täglich Brot ist gesichert: Tafeln sind Lebensmittelretter!

Helfen Sie uns mit Ihrer Kleiderspende, zu helfen!

Günstige Kleidung und mehr für Menschen, die es brauchen.

Ihre Schuld ist keine Falle: Starten Sie Ihren Neuanfang!

Austausch und Beratung: Wir möchten, dass es Ihnen gut geht!

Sie möchten gern noch einmal...? Wir erfüllen Ihre Wünsche!

Unsere Therapiehunde bringen Freude in ihren Alltag!

Gute Begleitung auf dem Letzten Weg: Wir vermitteln es Ihnen!

Suchen. Verbinden. Vereinen - Wir helfen Ihnen dabei!