Rotkreuz Symbolfotos, Senioren, Ambulante Pflege, Hausnotruf, Rotkreuz-App MeinDRK, Inklusion und jung und altFoto: A. Zelck / DRKS

Senioren

Wir machen es möglich: Wohnen mit Betreuung nach Bedarf.

Gutes Essen und große Auswahl: Wir liefern direkt nach Hause!

Gut erreichbar und nie allein: Hilfe kommt auf Knopfdruck!

Gute Pflege entlastet Sie: Noch lange zuhause bleiben!

Gut und liebevoll umsorgt: Wohnen und Wohlfühlen!

Die praktische Lösung für den Notfall zuhause.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Machen Sie aktiv mit!