bb-stiftung_1920x640px.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Die DRK-Zukunfts-Stiftung
  3. DRK-Zukunfts-Stiftung

DRK-Zukunfts-Stiftung

Ansprechpartner

Herr
Rafael Dölker

Tel. 07022 7007-2165
 

DRK-Zukunfts-Stiftung
Laiblinstegstraße 7
72622 Nürtingen

Homepage
www.drk-zukunftsstiftung.de

Reichen wir der Zukunft die Hand!

Unter diesem Motto setzt sich die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck regional innerhalb des Verbandsgebiets des DRK Kreisverbandes Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. mit sozialen Vorhaben für das Allgemeinwohl ein.

„Neue innovative Projekte gründen und fördern: Dieses Ziel hat sich die DRK-Zukunfts-Stiftung gesetzt und im Bereich der Seniorenarbeit sowie der Kinder- und Jugendhilfe bereits schon viel erreicht“, betont der Vorsitzende des Stiftungsvorstandes, Rolf Siebert. 

Die DRK-Zukunfts-Stiftung Nürtingen-Kirchheim/Teck wurde 1999 als DRK-Zukunfts-Stiftung Rösle Bunz durch den DRK Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. gegründet.

Der Zweck der Stiftung liegt in der Unterstützung sozialer Angebote in der Region Nürtingen-Kirchheim/Teck. Möglich wurde die Stiftung durch den beträchtlichen Nachlass der Bissinger Bäuerin Rösle Bunz.

Seit ihrer Gründung unterstützt die DRK-Zukunfts-Stiftung vielfältige soziale und gemeinnützige Aufgaben und Projekte und unterstützt damit gleichermaßen Jung und Alt.
 

Link zur Homepage der DRK-Zukunfts-Stiftung

Weitere Informationen zur DRK-Zukunfts-Stiftung erhalten Sie unter: www.drk-zukunftsstiftung.de