Kommen Sie vorbei!

Programm

06. bis 11. Juni 2026

DRK-Wimmelbücher begeisterten die Kinder

Kreativität, Spiele und Gemeinschaft

Hier geht's zu unseren Jobangeboten

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden

Infos bei Kaffee und Kuchen

DRK-Mitarbeiter*innen unterwegs

Schnelle und effektive Hilfe im Notfall

Vielfältige Einblicke

In Frickenhausen war was los

Finde mit dem "Helfer-Kompass" Dein passendes Ehrenamt beim DRK!

Die DRK-Therapiehunde besuchen auch Sie!

Erste Hilfe leisten

Hier finden Sie unsere Erste-Hilfe-Ausbildungsangebote und die Online-Anmeldung.

Die Kreisversammlung 2025

Unterstütze unsere Projekte!

Erfahren Sie mehr über das innovative System, das Leben rettet!

Hausnotruf - zu Hause nie allein sein!

Stabil Sozial

Willkommen beim DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V.!

Wir sind für Sie da in allen Lebenslagen!

Auf unseren Internetseiten finden Sie Informationen über uns und unsere vielfältigen Angebote. Sie erfahren mehr darüber, wie Sie unsere Arbeit unterstützen können. 
Und natürlich sagen wir Ihnen auch, wie Sie sich selbst beim Roten Kreuz engagieren können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

 

Spenden

DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim Teck e. V.
BIC   ESSLDE66XXX
IBAN DE36 6115 0020 0048 2019 88
(Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen)

Spenden Sie hier online!

Unsere Dienstleistungen

Gute Pflege entlastet Sie: Noch lange zuhause bleiben!

Jeder Tropfen zählt: Spenden Sie Blut!

Schnelle Hilfe in Notlagen: Bleiben Sie gesund!

Gut und liebevoll umsorgt: Wohnen und Wohlfühlen!

Innovative Projekte initiieren und fördern: Reichen wir der Zukunft die Hand!

Jeder kann bei uns mitmachen: Komm auch Du zu uns!

Jeder ist ein Ersthelfer: Erste Hilfe ist nicht schwer!

Jeder Cent zählt: Bitte helfen Sie uns, zu helfen!

Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Machen Sie aktiv mit!

Gut erreichbar und nie allein: Hilfe kommt auf Knopfdruck!

Ihr Kind ist bei uns gut behütet: Spielend Fähigkeiten fördern!

Gutes Essen und große Auswahl: Wir liefern direkt nach Hause!

Ihre Schuld ist keine Falle: Starten Sie Ihren Neuanfang!

Ihr täglich Brot ist gesichert: Tafeln sind Lebensmittelretter!

Gute Pflege entlastet Sie: Noch lange zuhause bleiben!

Jeder Tropfen zählt: Spenden Sie Blut!

Schnelle Hilfe in Notlagen: Bleiben Sie gesund!

Gut und liebevoll umsorgt: Wohnen und Wohlfühlen!

Innovative Projekte initiieren und fördern: Reichen wir der Zukunft die Hand!

Jeder kann bei uns mitmachen: Komm auch Du zu uns!

Jeder ist ein Ersthelfer: Erste Hilfe ist nicht schwer!

Jeder Cent zählt: Bitte helfen Sie uns, zu helfen!

Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Machen Sie aktiv mit!

Gut erreichbar und nie allein: Hilfe kommt auf Knopfdruck!

Ihr Kind ist bei uns gut behütet: Spielend Fähigkeiten fördern!

Gutes Essen und große Auswahl: Wir liefern direkt nach Hause!

Ihre Schuld ist keine Falle: Starten Sie Ihren Neuanfang!

Ihr täglich Brot ist gesichert: Tafeln sind Lebensmittelretter!

Spenden für das DRK

Ihnen, Ihrer Familie, Freunden und Nachbarn hilft der DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. in Notfällen und bei Krankheit. Aber auch in allen anderen Alltagslagen und in jedem Lebensabschnitt - sei es zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen.

Jetzt spenden!

Ihr Kontakt zu uns:

DRK-Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V. | Laiblinstegstraße 7, 72622 Nürtingen | Tel. 07022 7007-2100 | poststelle@drk-verbund-ntki.de
Zum Kontaktformular

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende