bb-kleiderkammer_1920x640px.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Besondere Lebenslagen
  3. Kleiderkammer

Kleiderkammer

Ansprechpartnerin

Frau
Bettina Becher

Bereichsleitung

Tel.  07022 7007-2112
Fax 07022 7007-2116
 

Die DRK-Kleiderkammer, ein seit Jahrzehnten erfolgreicher Bestandteil der Rotkreuzarbeit im DRK Kreisverband Nürtingen/Kirchheim-Teck e. V.

Damit helfen wir Menschen in Notlagen und schwierigen sozialen Situationen.
Auch bei unerwartet auftretenden Notsituationen, wie z. B. größeren Schadensereignissen, verwenden wir die Bestände aus der Kleiderkammer, um schnell und unbürokratisch helfen zu können.

Die Waren in unserer Kleiderkammer stammen hauptsächlich von Kleiderspenden der Bevölkerung, manchmal auch von gespendeten Überproduktionen oder leicht fehlerhaften Artikeln aus der Industrie.

Ihr Weg zu unserer DRK-Kleiderkammer:

Kleiderkammer beim DRK Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e. V.
Laiblinstegstraße 11 (gegenüber der DRK-Rettungswache)
72622 Nürtingen
Tel: 07022 7007-2114

Öffnungszeiten unserer Kleiderkammer: 
Mittwoch 
8.00 – 12.00 Uhr

Gerne nehmen wir Ihre Spenden* zu folgenden Zeiten an:
Dienstag
14.00 - 18.00 Uhr

*Gut erhaltene, saubere und noch tragbare Kleidung, Haushaltsgegenstände und Spielzeug.

 

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wir sind auf neue Kleiderspenden angewiesen und freuen uns, wenn Sie uns noch tragbare, saubere Textilien und Schuhe spenden.

Wir danken Ihnen!