Sie befinden sich hier:

DRK Landesentscheid der Bereitschaften in Nürtingen - die Erste

(rr 10.07.2016) (15.07.2016 rr) Wie man so sagt, werfen ja große Ereignisse ihre Schatten voraus. So auch heute beim Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V.. Um für den DRK Landesentscheid in Nürtingen gut vorbereitet zu sein, trafen sich alle Wettbewerbsschiedsrichter und Notfalldarsteller heute um 18:00 Uhr beim DRK Kreisverband Nürtingen. Nach der Überprüfung der bereitgestellten Materialen für die 17 Wettbewerbsstationen, der Einweisung in diesen Wettbewerbsstationen und einem theoretischen Durchgang aller einzelnen Aufgaben, konnte dieses "Warm-up" gegen 22:00 Uhr erfolgreich abgeschlossen werden. Eigentlich fast schon unnötig darauf hinzuweisen, dass durch die ehrenamtlichen Mitglieder der DRK Bereitschaft Nürtingen für das leibliche Wohl aller aufs Beste gesorgt war.